Taynie Plus-Size-Modelle


Gönnt Euch schöne Wohlfühlmomente – hübsche Perioden-Unterwäsche ist keine Frage der Größe


Was wir Frauen nicht alles unter einen Hut bekommen und organisieren. Haushalt, Kinder, Familienkontakte pflegen, mit den Mädels plaudern und dann auch noch die Karriere im Job – stets bei guter Laune, versteht sich. Und dass wir dabei ja nicht die lieben Partner vergessen.
Bei einem solchen Jonglierakt verliert man sich und seine eigenen Bedürfnisse leicht mal aus den Augen – auch die Wahrnehmung zu unserem Körper und unserer Weiblichkeit. Dabei ist es so wichtig, dass wir uns als modebewusste Frau mit echten Kurven auch wohlfühlen und uns selbst gefallen. Selbstbewusstsein macht schön.

Damit Du Dich nun auch in jeder Lebenslage selbst während der Tage rundum wohlfühlst, möchten wir Dir unsere stylische figurschmeichelnde Plus-Size-Kollektion vorstellen. Umwerfend schöne Dessous, die nicht nur gut aussehen und weibliche Kurven in Szene setzen, sondern durch ihre bewährte Funktionalität auch Sicherheit vor unangenehmen Tröpfchen und Gerüchen bieten. Damit Du Dich wieder unbeschwert ins Leben stürzen kannst. 


Fühle Dich einfach wohl - unsere Taynies werden Dir passen.

Anwendung:

Periode - Blasenschwäche - Wochenbett - Sport

Entdecke viele weitere Slips in unserem Shop

Seit 2015 entwickeln und designen die Gründer von Taynie Periodenslips, die nun seit 2019 auch im Shop erhältlich sind.

©2020 Taynie